Wir bieten viele Möglichkeiten, sich für Grüne Politik zu engagieren. Auch ohne Mitgliedschaft kannst Du Dich an fast allen Aktivitäten des Ortsverbandes beteiligen. Zum Beispiel kannst Du an unseren Abendveranstaltungen (Grüne Abende, Themenabende, Stammtisch) teilnehmen oder uns im Bereich Social Media unterstützen. Keine Scheu, komm an Bord!

Immer auf dem Laufenden...

Unsere Signal-Gruppe dient der Information über Grüne-Aktivitäten in Stade. Du erhältst Informationen über unsere Veranstaltungen und Aktionen. Lange Debateen oder ständige Benachrichtigungen? Fehlanzeige. Dies ist eine "One-Way" Gruppe, in der nur Informationen gepostet werden und keine Diskussion möglich ist.

zur Grünen Signal-Gruppe

Komm an Bord!

Auch wenn Du auch ohne Mitgliedschaft dabei sein kannst, ist eine Mitgliedschaft Voraussetzung für die Teilnahme an Wahlen und Abstimmungen auf den Ortsmitgliederversammlungen.

Jetzt Mitglied werden

Der Mitgliedsbeitrag wird von Dir bestimmt und sollte ca. 1% Deines Netto-Einkommens betragen. Viel wichtiger als der Beitrag ist aber Dein Engagement im und für den Ortsverband. Also die Teilnahme an Veranstaltungen, das Reden über uns im Freundes- und Familienkreis oder die Übernahme von Verantwortung für bestimmte Themen.

Fragen? Schreib uns!