27.12.19 –
Zu ihrem gemeinsamen Neujahrsempfang laden die Grünen des Orts- und Kreisverbandes Stade am Sonntag, 12. Januar 2020 - um 14.30 Uhr, ins Insel-Restaurant (Auf der Insel 1) nach Stade ein. Als Gast wird Stefanie von Berg, die neue Leiterin des Bezirksamts Altona, über politische Projekte und grüne Akzente im Hamburger Bezirk Altona und die kommende Hamburger Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2020 sprechen.
Stefanie von Berg war von 2004 bis 2019 Leiterin des Studienseminars Stade für das Lehramt an berufsbildenden Schulen und von 2011 bis 2018 Abgeordnete für Bündnis 90/Die Grünen in der Hamburger Bürgerschaft.
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]