Werde Mitglied - Partei ergreifen und Politik mitgestalten

Deutschland braucht Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust!

02.01.24 –

Klimawandel, Artensterben, Rechtspopulismus und Globalisierung. Wir stehen vor großen Herausforderungen in dieser Zeit und wir brauchen Antworten. Du kannst Teil dieser Antworten werden, die wir GRÜNE auf diese Zukunftsfragen geben.
Wir sind der Gegenpol zu denen, die zur Zeit einfache und in der Geschichte gescheiterte Antworten auf komplexe Fragen geben.

Deutschland braucht Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust! Das gibt's nur mit grün. Misch‘ dich ein bei uns und werde Teil der demokratischen Bewegung, die die Zukunft ökologisch, sozial, gerecht und weltoffen gestalten will. Du bist herzlich Willkommen bei uns GRÜNEN.

Wenn Du erst einmal nur Informationen über eine Mitgliedschaft bei uns Grünen haben möchtest, dann klicke unten den Link an. Anschließend trage deine Kontaktdaten in das Formular ein.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens ein Prozent des Netto-Einkommens (nach eigener Einschätzung). Mit dem zuständigen Kreis- bzw. Ortsverband können ggf. Ausnahmen vereinbart werden (Sozialklausel).

www.gruene.de/mitglied-werden

Kategorie

2024 | Demokratie

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>