Stader Grüne mit neuem Ortsvorstand

Der Ortsverband Stade von Bündnis 90/Die Grünen wählte einen neuen Ortsvorstand. Der neue Vorstand setzt sich aus einer Mischung von erfahrenen Vorstandsmitgliedern und Neulingen zusammen. Robert Gahde stellte sich nicht erneut zur Wahl.

17.10.21 –

Der Ortsverband Stade von Bündnis 90/Die Grünen traf sich am Mittwoch, dem 13.10.2021. Während der ordentlichen Mitgliederversammlung stand die Vorstandswahl auf der Tagesordnung. Der neue Vorstand setzt sich aus einer Mischung von erfahrenen Vorstandsmitgliedern und Neulingen zusammen. Als Kassierer wurde Hans-Joachim Grube bestätigt. Maike Gafert und Axel Kleindienst setzen ihre Arbeit im Vorstand der Ortsverbandes fort. Jörg Baumann kehrt, nach einer Pause, in den Vorstand zurück. Neu dabei sind Bettina Deutelmoser, Jonas Hagen und Thomas Rackow. Der neue Vorstand wird sich in Kürze treffen und seine Arbeit aufnehmen.

Robert Gahde stellte sich nicht erneut zur Wahl. Er möchte sich als neues Mitglied im Rat der Hansestadt Stade und als Co-Fraktionsvorsitzender auf die neuen Aufgaben im Rat konzentrieren.

Kategorie

2021

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>