Landratskandidat Björn Protze (SPD) stellt sich den GRÜNEN vor

Auf Einladung der GRÜNEN aus dem Kreisverband Stade wird sich der Landratskandidat Björn Protze (SPD) auf einer öffentlichen Videoveranstaltung vorstellen und über seine Ziele sprechen. Dazu lädt der Kreisvorstand am Freitag, den 14. Mai 2021, um 19 Uhr, die Mitglieder und die interessierte Öffentlichkeit ein.

09.05.21 –

Wie im Herbst 2020 bei Kai Seefried (CDU) und Thomas Grambow (SPD) bieten die GRÜNEN die Gelegenheit, auch den Landratskandidaten Björn Protze persönlich kennenzulernen und zu befragen. Wenige Tage später, am 19. Mai, entscheiden die GRÜNEN auf ihrer Kreismitgliederversammlung, ob sie die Kandidatur Protzes als Kreisverband unterstützen werden. Die Versammlung findet in der Festhalle Kutenholz statt. Dann wollen die GRÜNEN auch ihren Kreisvorstand neu wählen.

Nachdem sich die GRÜNEN im Herbst festlegten, weder Seefried noch Grambow als Landratskandidaten zu unterstützen, zog Thomas Grambow seine Kandidatur zurück und Björn Protze trat an seine Stelle.

Anmeldungen für den Termin mit Björn Protze sind unter kreisvorstand@gruene-stade.de erforderlich. Der Link zur ZOOM-Konferenz wird rechtzeitig an die angemeldeten Personen versandt.

2021 | Allgemein