21.07.2016

Lebendige Innenstadt

Foto: H. Kowalewski / pixelio.de

Kurz notiert:

Unsere Innenstadt ist attraktiver Anziehungspunkt und Erlebniswelt für die Stader/innen, Besucher/innen aus dem Umland und für Touristen. - das soll auch so bleiben. Ehrenamtlich kann das aber nicht geschultert werden: Wir brauchen ein professionelles Citymanagement.Wie sich der lang ersehnte Neubau von Kaufhaus und Parkhaus am ehemaligen Hertie-Standort aus die Innenstadt auswirken, bleibt abzuwarten.

Mehr Besucher/innen oder noch mehr Leerstand an anderer Stelle? Wir wollen den “neuen” Pferdemarkt für dieStader Bürger/innen gestalten. Auf unsere Initiative hin wird es in Kürze freies WLAN in der Innenstadt geben.

Kategorien:Programm 2016
URL:http://gruene-ov-stade.de/aktuelles/aktuelles-volltext/article/lebendige_innenstadt/